Weihnachtsfeier Pneumantdragon & Little Dragon im BobInn

2014_weihnachtsfeier-104In diesem Jahr wollten wir auf die gute alte „Faule Jule“ verzichten und so kam das Angebot ein bisschen als Tester in der Duell Arena beim Scharmützelbob zu fungieren gerade recht. Toll was aus dieser alten (zeitweise ja Pneumant)turnhalle geworden ist. Ja auch für „Erwachsene“ ist die Arena gut geeignet wieder Kind zu werden. Aber der Reihe nach. Zuerst einmal waren wir sogar mehr als angemeldet aber laut Fred alles kein Problem und so ging das Essen vom großen Drehgrill problemlos über die Bühne. Es folgten ein paar offizielle Worte und Danksagungen ehe dann die „Regattaleitung“ Corinna und Christiane Ihr Amt übernahmen. Zuerst hieß es aus den Pneumis und den Little Dragon bunt gemischte Teams zu bilden die dann die einzelnen Stationen eines festgelegten Parcours zu bewältigen hatten. Die Auslegung wie die Aufgaben zu bewältigen sind wurde von den Aktiven wirklich sehr kreativ, engagiert, pflichtbewusst, ehrgeizig, teamfähig, agressiv, intensiv gemeistert – wie jeder so ist.

Teilweise wurde bis an die Leistungsgrenze der Lach- oder auch anderer Muskeln gegangen. Nebenbei wurden auch die anderen tollen Möglichkeiten der Halle genutzt und auch das Gespräch kam nicht zu kurz. Nach gut 2h Stunden standen dann die Platzierungen im Wettbewerb fest die aber eigentlich gar nicht so wichtig waren. Nach einem ereignisreichen Jahr war es einfach schön so zusammen und unbeschwert feiern zu können und neu Pläne zu schmieden.

Für den harten Kern endete der Tag/Morgen dann wieder traditionell bei Schulle. Es wird sicher schwer die Location zu toppen. Danke an das Team von der Bobbahn, die Regattaleitung und alle die so zahlreich erschienen sind.

Ulf

   geschrieben von: Ulf

Ulf ist die Seele der Fürstenwalder Drachenboot Szene. Immer dabei, immer engagiert und nie müde alle anzutreiben.
Veröffentlicht unter: Best Ages | Little Dragons | PneumantDragon
Tag(s): | | |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.