Kategorien
Allgemein

Unterstütze die Drachenbootsportler in Fürstenwalde

Warum solltest Du das machen?
Vereinsarbeit (nicht nur bei uns, im Grunde genommen überall) ist heute mehr denn je auf viele angewiesen, die dieser wohl gesonnen sind. Auf der einen Seite ist es die Vereinsführung, die sich aufopferungsvoll um die Belange der Mitglieder kümmert, die hoffentlich oft zahlreichen Mitglieder die sich in den Verein einbringen und ein aktives Vereinsleben ermöglichen. Nahezu alles geschieht ehrenamtlich und in der Freizeit.
Auf der anderen Seite werden Zuschüsse gekürzt, Stellen gestrichen und zusätzliche Auflagen gemacht. Mitgliedsbeiträge sollten niedrig gehalten werden, insbesondere die der Kinder und Jugendlichen. Das alles geht nicht ohne Sponsoren, von denen wir zum Glück einige aufweisen können. Nur auch diese alleine machen noch keine Vereinsleben möglich – wir brauchen dazu auch Dich. Denn auch Du kannst dazu beitragen, dass wir eine Stimme haben, das die Vereinsarbeit weiter bezahlbar bleibt, die Sponsoren das Geld aufbringen können sich zu engagieren. Dazu musst Du nicht viel machen…
Unterstütze uns kostenlos!
TwitterAccount PneumantdragonLese die Beiträge auf www.pneumantdragon.de, teile und folge diese(n) via Facebook, Google+, Twitter oder pinne Fotos die Dir gefallen auf Deiner Pinterest Fotowand. Auch würden wir uns über ein Like der Facebook Page bzw. des Google+ Auftritts freuen.
Wir versprechen nicht zu spammen, Dich nicht mit unnötigem zuzuschütten oder Dich zu irgendwas animieren zu wollen. Durch das Weitertragen der veröffentlichten Informationen hilfst Du uns, unsere Stimme in der Öffentlichkeit zu verstärken. So finden wir vielleicht weitere Vereinsmitglieder oder Unterstützer für den Sport. Im Übrigen gibt es in der BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. aktuell 31 verschiedene Indoor und Outdoorsportangebote, es geht also nicht nur um die Drachenboote.
Unterstütze uns ohne Zusatzkosten!
MediahausAber auch wenn Du Dich an den ganzen Dingen der neuen Medien nicht beteiligen möchtest (auch für uns ist dieses Thema neu und in einigen Punkten ein wenig suspekt) kannst Du uns ohne finanziellen Mehraufwand unterstützen. So zum Beispiel kannst Du beim nächsten Reifenkauf eine Marke aus dem Hause Goodyear zurückgreifen, zu diesem gehört das Reifenwerk in Fürstenwalde, welches nicht nur der Namensgeber des Vereins ist.
Wenn Du mal was entwerfen lassen möchtest (Logo, Broschüren, Briefbögen, Visitenkarten oder alles andere) dann kannst Du das auch gerne im Mediahaus, der Gesellschaft für digitale Medien und Druck, machen lassen. Hier wirst Du kompetent beraten und findest einen Partner von der ersten Frage bis zur Auslieferung des fertigen Produktes.
Wenn Du privat oder mit der Firma auch einmal mit dem Drachenboot fahren möchtest, wendest Du dich am Besten an Stephan. Er hat da extrem viel Erfahrung und vorallem auch die Boote und organisiert sicher gerne Eure nächste oder gar erste Ausfahrt. Vielleicht weckt es ja auch in dir den Drachen, es würde uns freuen.
Niemand gibt es gerne zur, aber alle haben schon einmal im Kaufhaus des Internets eingekauft. Da auch Du sicher dazu gehörst, würden wir uns freuen wenn Du dies zukünftig über die Suchbox oben rechts machst, oder aber diesen Link als Favorit in Deinem Browser ablegst. Durch Deine Käufe erhalten wir dann eine kleine Provision, die wird in die Arbeit hier investieren. Dabei sehen wir aber nicht wer was kauft, also keine Angst 😉 Ansonsten kannst Du auch hier einkaufen, wenn Du etwas für den Sport draußen brauchst. Auch von dort werden wir ein wenig unterstützt, sei es mit Ausrüstung oder beim jährlichen FüWaRace.
Werde Mitglied in einem der Drachenboot Teams!
Gerne würde wir zukünftig mit Dir gemeinsam das Training bestreiten, zu Regatten fahren, Ausflüge oder Feiern erleben. Werde dazu Mitglied im BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. oder einem anderen Team in Fürstenwalde, so können wir die Vereinslandschaft weiter ausbauen und stärken. Auch als Fördermitglied kannst Du dazu beitragen, informiere Dich einfach hier.
Unterstütze uns als Sponsor!
Sponsoren finden wir toll. Alles andere wäre gelogen. Wir haben in Zukunft noch viel vor – viele Ideen warten darauf realisiert zu werden, mit denen wir die Soport-Angebote in Fürstenwalde und Umgebung weiter ausbauen können. Dabei brauchen wir jede erdenkliche Hilfe, egal ob als finanzielle, mediale oder materielle – jede Hilfe ist jederzeit willkommen. Einen erste Anfrage dazu kannst Du gerne über das Kontaktformular stellen – wir würden uns freuen.
Also: mach bei uns mit, erwähne uns in der medialen Welt, kaufe Produkte bei unseren Unterstützern wenn Du sie eh benötigst oder sprich mit uns, wir zeigen gerne und deutlich, wer uns unterstützt!