Sportparty 2016 – diesmal ging es Rund

2016_pneumantsportparty_17

Auch in diesem Jahr hieß es wieder Aufhübschen und auf zur Pneumant Sportparty. Am 05.11.2016 trafen sich ein ganz Teil der Pneumantdragon um in ganz anderer Wettkampfkleidung im großen Kreis der Pneumantfamilie zu feiern. Dieses Mal war der Eindruck der Halle noch ein Tick feierlicher als sonst, da es runde Tische für je 8 Personen gab. Diese waren festlich mit Kronleuchter und kleinen Snacks eingedeckt. Das war dann auch der richtige Rahmen in dem wieder Neuigkeiten für das Pneumiboot 2025 bekannt gemacht wurden ;-). Grundlegend war der Programmablauf ähnlich wie in den Vorjahren. Beim Essen gab sich die Fa. Bank noch mal einen Tick mehr Mühe mit Mitternachtssnack und fast 3 qm Torte. Durch das Buffet außerhalb der Halle war auch die Luft in der Halle Sauerstoffhaltig genug um beim Tanzen und quatschen immer voll dabei zu sein. Durch die runden Tische wanderten viele von Tisch zu Tisch und man kam schnell auch mit den anderen Abteilungen ins Gespräch. So gab es wieder die langfristigen Planungen mit den Wasserballern die aber etwas in Vergessenheit geraten – meist bis zur nächsten Sportparty. Dann wurde auch der neue Imagefilm der BSG Pneumant vorgestellt in dem auch die Pneumantdragon integriert sind. Ich finde ziemlich schöne Bilder. Man sieht dabei nicht, dass es hier fast die erste echte Kenterung mit dem neuen Boot gab. https://player.vimeo.com/video/190542110 Nach dem öffentlichen Teil ging es dann endlich ans Tanzen und durch die große Tanzfläche kamen tolle Choreografien zu Stande. Erstaunlicherweise ohne körperliche oder materielle Verluste. Trotz vorgerückter Stunde wollten sich dann fast alle am selben Tag noch beim Training auf der Spree wieder treffen. Was dann sogar einigen gelang.

Gonzo mit dem verspäteten Bericht

2016_pneumantsportparty_18

2016_pneumantsportparty_16

Ulf

   geschrieben von: Ulf

Ulf ist die Seele der Fürstenwalder Drachenboot Szene. Immer dabei, immer engagiert und nie müde alle anzutreiben. Du findest uns übrigens auch auf Google+, Twitter, Facebook (Little Dragon), Facebook (PneumantDragon), …

Veröffentlicht unter: Allgemein | PneumantDragon
Tag(s): | |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.