Noch mehr Mannschaften beim Drachenbootrennen

RegattaplanmusterEigentlich war schon Meldeschluss, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Somit sind aktuell mehr Mannschaften als gedacht gemeldet. Aber wir freuen uns! Bitte überweist alle rechtzeitig die Startgebühr und schon kann es los gehen. Hier nun nur noch einmal alle Pläne in gesammelter Form, je nach dem wie viele Teams nun an den Start gehen werden:

  FüWaRace 2014 - Regattaplan 30 Teams (77,0 KiB, 669 Aufrufe)

  FüWaRace 2014 - Regattaplan 31 Teams (77,5 KiB, 632 Aufrufe)

  FüWaRace 2014 - Regattaplan 32 Teams (77,5 KiB, 680 Aufrufe)

  FüWaRace 2014 - Regattaplan 33 Teams (77,3 KiB, 678 Aufrufe)

  FüWaRace 2014 - Regattaplan 34 Teams (77,9 KiB, 677 Aufrufe)

  FüWaRace 2014 - Regattaplan 35 Teams (77,8 KiB, 710 Aufrufe)

  FüWaRace 2014 - Regattaplan 36 Teams (77,6 KiB, 819 Aufrufe)

kossi

   geschrieben von: kossi

Ab und zu melde ich mich zu Wort. Aber nur noch in Form der Website und ein Mal im Jahr in Fürstenwalde. Du findest uns übrigens auch auf Google+, Twitter, Facebook (Little Dragon), Facebook (PneumantDragon), ...
Veröffentlicht unter: Best Ages | FüWaRace | Little Dragons | PneumantDragon | RaceTirePits | SpreeCoyoten | Wettkämpfe
Tag(s): | | |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.