6. Schulcup 2013

Am Freitag den 08.06.2013 wurde das XI. FüWaRace mit dem 6. Schulcup eröffnet. Hierbei gingen 9 Schulmannschaften aus Potsdam und Fürstenwalde an den Start. Die Plätze wurden wie folgt erpaddelt:

8. Klassen

  1. Platz Filmgymnasium 8F2 aus Postdam / 4:24
  2. Platz Ente-Prise / 4:41,7

9. Klassen

  1. Filmgymnasium aus Postdam / 4:24
  2. Filmgymnasium aus Postdam /4:59

10. Klassen

  1. Little Dragon / 3:54,2
  2. Rahnsinningen / 4:03,3

11. Klassen

  1. Gleitholz / 3:57,3
  2. Palmdrachen / 3:58,4
  3. Filmgymnasium / 4:43,4
kossi

   geschrieben von: kossi

Ab und zu melde ich mich zu Wort. Aber nur noch in Form der Website und ein Mal im Jahr in Fürstenwalde. Du findest uns übrigens auch auf Google+, Twitter, Facebook (Little Dragon), Facebook (PneumantDragon), ...
Veröffentlicht unter: FüWaRace | Little Dragons | Wettkämpfe
Tag(s): | |