3. Königs Wuserhausener Drachenboot-Cup

Datum: 10.05.2003
Ort: Königs Wusterhausen
Anzahl Teams: 12 Open-Class-Teams; 26 Mixe-Class-Teams
Platz: 4

Angetreten in der Mixed-Class, um unseren Platz vom Vorjahr zu verteidigen, haben wir unser Ziel nicht ganz erreicht. Zwei neu an den Start gegangene Mannschaften schoben sich vor uns, so dass wir im Vergleich zum letzten Jahr eigentlich ein Platz besser geworden sind. Die ersten 4 Plätze lagen keine Sekunde auseinander.

kossi

   geschrieben von: kossi

Ab und zu melde ich mich zu Wort. Aber nur noch in Form der Website und ein Mal im Jahr in Fürstenwalde. Du findest uns übrigens auch auf Google+, Twitter, Facebook (Little Dragon), Facebook (PneumantDragon), ...
Veröffentlicht unter: PneumantDragon | Wettkämpfe
Tag(s): |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.