1. AbRuPaddeln

Liebe Abrupaddler,

für alle die nicht genug bekommen können und alle die einfach Spaß auf dem Wasser haben, gibt es 2009 noch eine Wassersportveranstaltung auf der Spree. Angeregt durch die Ruderer möchte ich das gerne weiterleiten. Am 24.10.2009 veranstalten die Ruderer ihr traditionelles Abrudern und haben uns dazu herzlich eingeladen. So wollen die Vor- und Rückwärtsfahrer die Saison gemeinsam ausklingen lassen egal was der Wettergott für uns bereithält. Ich denke damit wird es ein Abrupaddeln. Es soll eine gemütliche gemeinsame Ausfahrt, wie im vergangenen Jahr, mit Glühwein und anderen dann vielleicht notwendigen Getränken an der großen Tränke, geben. Wir werden die Unentwegten wieder bunt auslosen ehe es um 13:00 Uhr losgeht. Wen die Plätze im Drachenboot nicht ausreichen, stellen die Ruderer auch gerne einen Einer zur Verfügung. Wir weisen aber darauf hin dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt. Anschließend werfen die Ruderer noch mal den Grill an, bei Musik darf getanzt werden und/oder gefachsimpelt werden.

Um versorgungstechnisch planen zu können, gebt bitte BIS zum 17.10.2009 eine ungefähre Zahl der Teilnehmer an. Pro Person müssen wir einen Unkostenbeitrag von 5,- EUR erheben, der vor Ort kassiert wird.

Ulf Andres, 03361 710361
BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. und Ruderclub Fürstenwalde e.V.

www.pneumantdragon.de.

P.S. Eine erste Planung für den der 3. Fürstenwalder Indoorcup geht vom 27.02.2009 aus!
P.S. Ab Oktober geht die Paddelsaison per Juniorboot im schwapp wieder los. Terminvergabe direkt über das schwapp bei Frau Pilz, 03361 363713 oder d.pilz@schwapp.de

Wir danken für die Unterstützung der Drachenbootfahrer: Goodyear Dunlop Germany, RFL Reifen Felgen Logistik GmbH, HAWLE Armaturen GmbH, Stadt Fürstenwalde, NCC Deutschland, Duktil Guss Fürstenwalde GmbH, Mediahaus GmbH Fürstenwalde, Canoeteam Blossin und allen weitern ehrenamtlichen Drachenboot- und Ruderenthusiasten

kossi

   geschrieben von: kossi

Ab und zu melde ich mich zu Wort. Aber nur noch in Form der Website und ein Mal im Jahr in Fürstenwalde. Du findest uns übrigens auch auf Google+, Twitter, Facebook (Little Dragon), Facebook (PneumantDragon), ...
Veröffentlicht unter: PneumantDragon
Tag(s): | | |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.